l2topzone.com
l2topzone.com
l2topzone.com
l2topzone.com
l2topzone.com
l2topzone.com
l2topzone.com

Author Topic: Lineage² - High Five Stackclass Server... Stacksub, Evolved. -LAUNCHED Oct. 27-  (Read 2823 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

OfflinePacMan

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 63
  • L2topzone Votes: 0
  • Servers reviews: 0
  • Reputation: +0/-0
  • L2topzone.com
    Lineage² - High Five Stackclass Server... Stacksub, Evolved.



    Schnelleinstieg... So Gehts:Anleitung zur Verbindung

    Das Stacksub System ist ein komplett neues. Es wurde von Grund auf neu erstellt. Spieler haben die möglichkeit ihre Klassen, 1 + 1 innerhalb der selben Rasse, von level 1 an zu kombinieren.

    Es ist der Charakter Erstellungsprozess und dass Stackclass System welches unseren Server von allen anderen Stacksub Servern unterscheidet. Ein wichtiger Aspekt der bei der Charakter Erstellung zu verstehen gilt ist, dass bei der Erstellung nur das Aussehen des Charakters gewählt wird. Wenn ihr z.B Ork wählt, heißt das nicht das ihr auch eine Ork Klasse spielen müsst. Sobald der Charakter erstellt ist, könnt ihr euch einloggen und eure Klassen Kombinationen bei dem eigenst programmierten Stackclass NPC wählen.

    Am besten kann man sich das Stackclass System als Stacksub v2.0 vorstellen. Es ist eine neue, innovative und einfach bessere Methode das Spielgefühls eines Stacksub Servers zu vermitteln. Der wichtigste Aspekt des Stackclass Systems ist, dass man alle Klassen auf nur einem einzigen Charakter freischalten kann, wobei man aber nur 2 Klassen (von der selben Rasse) gleichzeitig spielen kann. Jede Freischaltung einer Klasse benötigt ein Sonderitem welches von allen normalen Raid Bossen gedroppt wird.

    Domain: Lineage² Main Site
    Forum: Lineage² Forums

    Hier ein Video des Charakter Erstellungsprozess. Denkt daran, nur weil ich einen Menschlichen Fighter ausgewählt, heißt nicht das ich nur Menschliche Klassen kombinieren kann. Ich kann jede Rasse, jede Klasse auswählen mit der einzigen Restriktion das sie innerhalb der selben Rasse sind!

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yFuXqpRjrbU[/youtube]

    Wie ihr im unten stehend Bild erkennen könnt, habe ich mich für Storm Screamer als meine Primäre und Spectral Dancer als meine Sekündäre Klasse entschieden. Das bedeutet das ich die Basis Stats (STR/DEX/CON/INT/WIT/MEN) eines Storm Screamers und außerdem die Fähigkeiten eines Spectral Dancers habe. Außerdem können Primär und Sekundär Klassen durch einfaches klicken von SWAP getauscht werden. Beachtet das ich jede Dunkel Elfen Klasse als Sekundäre ( weil meine Primärklasse Dunkel Elf ist. Sollte ich mich für Cardinal als Primär entscheiden, verliere ich die Option meine Sekundär Klasse von Dunkel Elfen zu wählen, bin aber in der Lage meine Sekundäre Klasse von Menschlichen Klassen auszuwählen. ) auswählen kann.

    Das Klassen Auswahl Fenster im Spiel ist mit der Tastenkombination Alt + B mit nachfolgendem klicken auf “Favorite” zu erreichen.


    Spiel ist mit der Tastenkombination Alt + B mit nachfolgendem klicken auf “Homepage” zu erreichen




    Präsentiert von
    The Pac Project

    Erwartet Großartiges!


    Linkback: https://l2topzone.com/forum/index.php?topic=10135.0

     

    Sitemap